Gelandet – und auf Dauer gestrandet.
seit 10/2010
Dresden ist eine allseits bekannte Schönheit. Die Vorstellung, hier mal sesshaft zu werden, war stets ein Begleiter gewesen. Durch Deutschland, Europa und in alle Welt.
Manchmal muss man weit reisen, um das herzliche und angenehm provinzielle Flair Dresdens lieben zu lernen. Und manchmal muss es dann einfach schneller gehen, als man selbst denkt, um den eigenen Anker auf Dauer am Elbufer auszuwerfen. Persönlich und beruflich.
In Dresden ist aus dem Abenteuer ale-kiwi-mania eine Marke geworden, die einerseits meine Persönlichkeit als Gründer, Freigeist und (ehemaliger) Weltenbummler ausdrückt. Andererseits steht die Marke für Konstanz und Wandelbarkeit zugleich. So werden das Leistungsspektrum und die Teamstärke von ale-kiwi-mania weiter ausgebaut. Von diesem ausgedehnten Know-how und dem Out-of-the-Box-Denken mehrerer Köpfe kann jeder profitieren.